Adminstrator, Projektleiter

Einsatzleiter Weltweit

Hoi, ich bin KP1,

ein Individuum das versucht seine Kreativität voll auszuleben.


Seit vielen Jahren produziere ich Musik und bin auch in vielen anderen Bereichen kreativ tätig.

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ein Künstler hat, was mich immer wieder dazu ermutigt, auch anderen Künstlern mit meinen bescheidenen Mitteln weiter zu helfen.

Projekte:

Moderator bei CIA Radio

Genre: Industrial, Powernoise, Hardcore & Terrorcore, Folkrock, Punkrock, Rock

Ich habe mich vorwiegend den harten elektronischen Beats verschrieben.
Als Beispiel seien Industrial, Powernoise und Industrial-Hardcore genannt.

Diese und artverwandte Sounds werden von mir in meiner Sendung “Electronic Brainstorm” präsentiert.

Aber ich kann auch anders. Das beweise ich gelegentlich in anderen Sendungen, in denen es von Mittelalterlichem, Punkrock, Rock`n`Roll bis hin zu den 90ern alles geben kann

LaUD23

Seit 2005 produziere ich unter diesem Namen harte elektronische Musik.

Musik Beispiele, Downloads, Videos und mehr findest du auf den LaUD23 Seiten dieser Website

DJ KP1

Seit einigen Jahren lege ich Industrial, Powernoise, Hardcore und Goa auf, so

wie artverwandte Genres.

Ich habe keinen festen Club oder festes Event sondern bin frei buchbar und für fast jede Veranstaltung zu haben.

Mehr Infos auf den DJ KP1 Seiten.